HOCHZEIT

"Zum Essen hat die Band Dinnerjazz gespielt. Die Band hat so klasse gespielt, dass es einige Gäste während des Essens kaum auf den Stühlen gehalten hat.
Nach dem Essen ging es mit dem Hochzeitstanz, Tanz- und Partymusik weiter.

Die Tanzfläche war stets voll. Es wurden viele Songs am Stück gespielt, man hatte direkt Angst was zu verpassen, wenn man an der Bar stand."

Hochzeit Ansbach

Hochzeit feiern mit den Silverhammers

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, euren schönsten Tag musikalisch zu begleiten und zu gestalten. Seit fast 10 Jahren ist es unser Ziel, mit euch zusammen zu feiern und unvergessliche gemeinsame Momente zu erleben. Deswegen besprechen wir jede Hochzeit individuell und ausführlich vorab. Wir begleiten euch bei jedem Planungsschritt, oft schon ein Jahr im voraus. Die hier genannten Punkte sollen deshalb nur eine erste Orientierung geben, da natürlich jede Veranstaltung ganz individuell abgestimmt wird.


Unser meistgebuchtes „Abend-Paket“ sieht folgendermaßen aus:

Wir spielen während dem Abendessen leise aber stimmungsvolle Hintergrundmusik (Dinnerjazz). Die lockere Unterhaltung am Tisch wird dadurch nicht gestört.

Nach dem Hauptgang eröffnet dann das Brautpaar die Tanzfläche und das leckere Essen kann wieder abgetanzt werden. In unserem Repertoire haben wir für jeden Geschmack und für jeden Tänzer etwas dabei, da gibt es niemanden, der sitzen bleiben muss.

Je nach Bedarf unterstützen wir euch gerne mit der Abendplanung, mit Ansagen und mit der Koordination von Einlagen und Spielen. Funkmikrofon und Anschlussmöglichkeiten für Laptop und Iphone (Audio) gehören zur Standardausrüstung.

Mit fortgeschrittener Stunde steigt natürlich die Lust auf eine ausgelassene Party. Was darf es sein? Rock‘n Roll a la Elvis? Pop von Oasis, Mando Diao oder Pharell Williams? Oder doch AC/DC für die Hard-Rocker? Wir haben es dabei!

Weitere Leistungen:

  • Musik bei Sektempfang o. Kaffe u. Kuchen (auch Open-Air)

  • Künstlerbegleitung (bspw. Gesangsdarbietungen)

  • Moderation (z.B. Brautstraußwurf...) und technische Unterstützung

  • Wunschsong für den Brauttanz

FAQ:

„Wieviel Platz benötigt ihr?“

Ideal sind 4m breit und 3m tief oder größer.

„Braucht ihr Starkstrom?“

Nein, ein regulärer 240V/16A Stromkreis, der sonst keine größeren Lasten trägt, reicht aus.

„Bietet ihr auch Brautentführungen/Brautverziehen an?“

Wir selber nicht, aber wir sind gerne bei einer Vermittlung behilflich. 

„Ihr habt ein Schlagzeug dabei – wird das nicht zu laut?“

Keinesfalls, da wir unsere Lautstärke im Griff haben. Wir sind nur so laut, wie ihr es auch wollt.

Hier fehlt eine Frage oder ein wichtiger Hinweis? Dann sagt uns bitte Bescheid.